gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekomme ich günstigen Bremsenreiniger her?

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 23.01.2008 um 8:49 Uhr

Ich benutze das Zeugs wirklich sehr viel und immer zu Luis zu fahen und die einzelflaschen zu kaufen wird mit der Zeit doch teuer!! Gibt es da nicht so eine art 5 Literkanister oder 10 Liter Kanister mit Nachfüllflasche zu kaufen?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von TURBO am 27. Januar 2008 08:55
2x
Thumb_up

Ich hole meine Reinigungsmittel alle vom Würth, dort gibts verschiedene Gebinde und auch die entsprechenden Behältnisse dazu, auch wiederbefüllbare Sprühflaschen für Bremsenreiniger usw.

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 28. Januar 2008 12:34
1x
Thumb_up

Bei Louis etc. gibt es aber auch oft einen billigen Dreier-Set.

anonym
beantwortet von kutte am 23. Januar 2008 12:40
0x
Thumb_up

ich denke du wirst sowas vielleicht im baumarkt im 10er pack oder 5er pack finden. einen "kanister" mit dem du nachfüllen kannst gibt es glaube ich nicht zu kaufen. auch werkstätten werden denke ich große anzahlen an flaschen kaufen und nicht kanister.

anonym
beantwortet von Gast am 27. Mai 2008 16:52
0x
Thumb_up

moin hab hier ma rumgestöbert ung gesehn das du billigen bremsen reiniger suchst möglichst viel zu nem guten preis hier kann ich dir ein 10 l. gebinde für 19,90€ anbieten billiger gehts nimmer ;)

hier die url:

http://pkw-pflege.com/stn-bremsenreiniger-ab-10-l-gebinde-p-84.html

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.