Habe noch nie gehört, das jemand eine Steuerkette hat auswechseln müssen, vorher war der ganze Motor platt und wurde ausgewechselt. Wieso verschleißen die Teile nicht, die sind doch...
gefragt von Fischbacher am 21.05.2008 um 17:00 Uhr
Will mir ne KLR 650 Bj. 1998 gebraucht kaufen. Ein guter Freund meinte das dieses Modell, sowie anscheinend alle Eintöpfe von Kawasakie, Probleme mit der Steuerkette hätten. Anscheinend k...
Hallo Zusammen, ich konnte es zwar nicht glauben, habe es aber selbst an einem Motor schon gesehen. Kann eine Steuerkette reissen ?
Dass ein Steuerkettenspanner seinen Geist aufgibt, das ja - aber ...
Ich möchte meine SV 650 an einen Freund abgeben, der aber nur 34 PS fahren will. Wie kann er sie drosseln? Ich habe gehört, dass das Steuergerät getauscht wird, was aber nicht so ric...
Ola ! Ich fahre seit einiger Zeit die M1800R. Ich bin mit meinem Powercruiser vollständig zufrieden, genau mein Ding ! Allerdings der Scheinwerfer so langsam nicht mehr. Innerhalb der ersten V...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.