Manuela Weitz am 14.01.2008 um 15:59 Uhr
Hello ! Wie manche von euch wissen, gurke ich immer noch mit meiner Hyosung XRX125 rum ! Nicht dass sie schlecht ist, aber schneller könnte sie trotzdem mal werden ;) Werde mich ergo im Frühjahr trennen. Etwas größeres muß her, und die 125er weichen .. Im März soll sie bei Ebay rein ! Davor will ich sie aber noch ein bißchen aufpeppen, um evtl. ein bißchen mehr beim Kauf zu erzielen :) Ich hab mir überlegt, dass ich noch Handprotektoren und so einen Federbeinschutz (Textil) dranbaue (n lasse ;)) Kann mir jemand sagen, wo ich eine größere Auswahl an Federbeinschützern finde ? Danke !
Gruß, Manuela
in jedem beliebigen motorradshop im internet.
aber ich kann dir davon abraten noch arbeit und geld darein zu stecken. denn das wird den verkaufspreis (gerade bei ebay) nicht merklich steigern. putz sie einfach schön und mach gute fotos und eine gute und detaillierte beschreibung. das bringt mehr als protektoren und gabelschoner. deshalb wird keiner mehr oder weniger für dein bike bei ebay zahlen. ist meine erfahrung..

Hi Manuela,
einen Universal-Federbeinschutz gibt´s von UFO. Den kannst du direkt bei Melahn beziehen, das ist ein guter Offroad-Shop in Hamburg:
http://www.melahn.de/productinfo.php/info/p2507UFO-Federbeinschutz.html
Endurist am 15. Januar 2008 10:06 Anbei noch ein Link mit Bild, beim Schweitzer Händler ist das Dingen aber erheblich teuerer: