yamracer am 18.04.2008 um 17:30 Uhr
Ich meine die linke Schaltereinheit für Blinker, Fernlicht etc ! Da ist mir beim Griffaufziehen ein Malheur passiert, der Haltenippel ist ab und nun ist die Einheit nicht mehr recht fixiert. Kann mir jemand sagen, wo man solche Teile herbekommt ? Habe schon einschlägige Seiten aufgesucht (da bekommt man eigtl. fast alle Originalteile), aber diese Kleinteile (besonders diese aus Plastik) hat scheinbar niemand ! Meint ihr, der Händler kann sowas (günstig) einzeln bestellen ? Oder muss ich eine Schlachtmaschine suchen ? Danke euch !

Sorry, habe ich vergessen, es geht um eine Yamaha R1 RN12 .. Danke !
Hallo!
Würde irgendwie versuchen mir die Fixierung wieder instand zu setzen, frag mal jemand der gerne bastelt, nur deswegen dei Amatur tauschen ist rausgeschmissenes Geld Notfalls kleines Loch durchbohren und einen Kerbstifft oder einen kleinen Gewindestift an der Stelle montieren wo das Teil abgebrochen ist. Notfalls an anderer Stelle bohren und auch der Gegenseite an der Lenkerhälfte anzeichnen und dort ein kleines Loch zum einrasten herstellen, deshalb fällt der Lenker nicht gleich auseinander.