Wo bekomme ich am besten nen Sportauspuff her? und woher weiss ich das er auch gut klingt?

1 Antwort

Du fängst von der falschen Seite an. Ich hatte damals beim Lenker angefangen, dann Rahmen, dann Motor usw. bis ich durch war. Der Auspuff kam fast zu letzt. Nach 8 Jahren hatte ich das Motorrad zusammen. Habe es aber sofort wieder mit Verlust verkauft, weil es ja schon 8 Jahre alt war. Na gut, Du fängst eben beim Auspuff an…….. Gruß Bonny