gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo befinden sich die Zündkerzen bei einem Roller Marke MEIDUO MD125T-22

gefragt von CharlyHSKCharlyHSK am 19.07.2008 um 11:07 Uhr

Hallo Freaks.... Ich habe einen gebrauchten Motorroller übernommen und möchte (muß!) einen Zündkerzenwechsel vornehmen. Leider finde ich nicht den Motorbereich, wo die jetztigen Kerzen sitzen... ... Kann mir evtl. da jemand etwas zu sagen? Würde mir sehr helfen, da ich doch mehr Laie als Tuner bin.... smile..... Vielen Dank im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zündkerzen (9)
Zündkerzenwechsel (2)