Frage von privateHOLIDAYBusiness Profil - Light, 93

Wo auf den Kanaren Motorradfahren?

Welche Insel eignet sich am besten zum Motorradfahren ?

Antwort
von geoka, 75

Wenn ich mir das verfügbare Strassennetz ansehe, dann würde ich Gran Canaria oder Teneriffa wählen, zumal man dort auch nette Küstenstrassen hat.

Aber müsste man dies als Business-Holiday-Anbieter, der gerade die Kanaren zum Motorradfahren selber anbietet,nicht besser selbst wissen ? ;-)

 

Oder soll dies Werbung werden/sein?

Kommentar von privateHOLIDAY ,

Die Frage war eher gedacht, um zu fragen, wo ihr am liebsten Motorrad fahrt :)

Nein, keine Werbung. Rein aus Interesse.

Antwort
von geoka, 39

Und was sind bitte "...datensichere und SSL-verschlüsselte Ferienwohnung und Ferienhäuser "?

Ferienwohungen und -häuser ohne Internetanschluss und NSA-sichere Wohnungen mit Panzerglas?

Antwort
von privateHOLIDAY, Business, 27

Lediglich eure Meinung zu euren Lieblingsspots zum Motorradfahren auf den Kanaren war gefragt :)

Kommentar von deralte ,

Wonach fragst du? Willst du mich (uns) auf den Arm nehmen?

Kommentar von privateHOLIDAY ,

Die Frage war wohl falsch formuliert...
Viel mehr hätte es heißen müssen : Seid ihr schon einmal auf den Kanaren Motorrad gefahren und wenn ja, welches war euer Lieblingsort ?

Antwort
von Mankalita2, 53

Um deine versteckte Werbung zu beantworten: Kein Bedarf!

Um deine versteckte Meinungsumfrage zu beantworten: Kein Kommentar!

Antwort
von deralte, 44

Ich  habe erneut eine Antwort angefordert, weil ich bislang vom Support keine Antwort erhalten habe.

Ich hatte diese Frage beanstandet. Nun sehe ich, dass diese Frage nach "Prüfung" freigegeben wurde. Warum? Meine Begründung hierzu steht in meiner ersten Antwort.

Kommentar von geoka ,

Ich habe gerade ebenfalls beanstandet. Begründung:

"Ein Reiseveranstalter, der Motorradreisen auf den Kanaren anbietet, fragt hier welche Insel dafür geeignet ist.

Das ist ein Widerspruch in sich und dient anscheinend nur für die Eigenwerbung, die in dieser Konstellation jedoch für diesen nicht vorteilhaft ist, siehe Begründung am Anfang."

Kommentar von geoka ,

"

Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben"

 

Sehr enttäuschend! Vieleicht liest man sich beim Support nur den Fragetext durch, jedoch nicht die Kommentare/Antworten/Begründungen bei den Antworten und den Meldungen selbst.

 

Ich betrachte diese Frage als SPAM.


 

Kommentar von deralte ,

Es geht dem Support anscheinend komplett am Arsch vorbei, was  und warum wir hier schreiben. Fest steht aber, dass "privateHolyday" HIER kein Bein an Land bekommt. Und das ist die Hauptsache !

Kommentar von Effigies ,

Das ist kein SPAM , das ist eine Kundebefragung.

Und der Support wird da ganz sicher nix gegen machen.  Was denkt ihr denn womit der Laden hier sein Geld verdient ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten