gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wird im Sommer nicht mehr gegrüsst?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 14.07.2008 um 13:19 Uhr

Im Winter grüsst mich fast jeder entgegenkommende Biker, aber in letzter Zeit sind das nur noch seltene Ausnahmen.

Ist das Grüssen im Sommer "verboten" oder grüssen die Weicheier mit den Saisonkennzeichen grundsätzlich nicht?

Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

winter (92)
sommer (13)
grüssen (3)