gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wird es noch größere Motorräder(Roller) geben, als die 850er Mana ?

gefragt von ER6NYER6NY am 10.12.2007 um 20:29 Uhr

Hi ! Also irgendwie finde ich die Mana nach den ersten Bild- und Texteindrücken gar nicht übel. Könnte mir schon vorstellen, mal so ein Teil zu fahren :) Zumal die Motoren langsam echt spritzig (für Automatiker) werden. Was sicherlich auch gut käme, wäre eine 1000er Mana ! Meint ihr, sowas ist in Planung ? Oder halten die heutigen Automatikgetriebe (für Motorräder) noch nicht aus ? Meines Wissens nach gibt es noch keinen Roller / Motorrad mit Automatik mit über 900ccm, oder liege ich da falsch ?

howdie, ER6NY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (352)
Roller (46)
Automatik (9)