Die Diskussion bei Supersportlern, Supermotos und anderen Straßen/Rennstreckenmotorrädern kennt man. ABS ja oder nein ? Bremst der "Profi" ohne besser oder schlechter ? Gut. Ab...
Das verstehe wer will, da kommt ein neues Bike und hat kein ABS. Optisch und preislich der absolute Hammer wie ich finde, aber ein Bike ohne ABS kaufen - was meint ihr.
ABS war anfangs bei den Autos umstritten. Doch schon nach relativ kurzer Zeit haben alle Hersteller Autos mit ABS angeboten. Heute ist kein neues Automodell ohne ABS verkaufbar. Warum ist bei den m...
Ola Communityas !
Ich möchte hier keine "ABS-ist-schlecht" oder "Ohne-ABS-keine-Motorräder-mehr" - Debatte anfackeln, denn diese Entscheidung obliegt wohl jedem Einze...
Hallo !
Ich fahre eine ER6N, die ich mir bewusst mit ABS bestellt hatte. Bis jetzt bin ich mit der Bremswirkung sehr zufrieden ! Ein Vorfall hat mich jedoch nachdenklich gemacht : Einmal kurz nach...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.