Hallo, war so eine Finanzierung bisher nicht eher mit dem Verscherbeln von älteren Modellen in Verbindung zu bringen? Ich finde, es macht den Eindruck, als wenn da schon bald wieder etwas Neue...
Hi, 0 Prozent auf zwei Jahre bei halber Anzahlung und max. 20.000 km, anschließend Rücknahme oder Begleichung des Restbetrags. Mit fehlt etwas der Vergleich, ist das ein gutes Angebot?
Hi, ich dachte immer, dass High-up Auspuffsysteme außer bei Duc aus der Mode sind, nun wird die neue 2009er CBR wie die alte damit ausgerüstet. Ist es nicht deutlich kostengünstiger...
Hallo zusammen. Ich fahre seit fast 4 jahren ne CBR 600 F. Jetzt hab ich mir ne Fireblade zugelegt und wollte mal so rumfragen, was man so in den ersten Tagen bei fahren mit der Blade so unbedingt ...
Wenn Stahlflex bei einem Moped angebracht wäre, dann bei der Fireblade. Statt dessen haben z.B. dicke BMWs Stahlflex ab Werk. Das macht doch wirklich keinen Sinn...
Wenn ich mir die aktuelle Fireblade ansehe, Frage ich mich ob ich vor einem Kindermotorrad stehe.
Ist ja nichts gegen einzuwenden das die Kisten immer Leichter werden, aber warum in aller Welt sehe...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.