Die Tochter einer Nachbarin wird ein paar Monate in Australien sein und will dort den Führerschein machen. Kann sie den anschließend hier übertragen lassen?
Hallo ! Ich wollte ihn davon abbringen, er lässt aber nicht mehr mit sich reden ;-) Ein Freund von mir, 24, will endlich auch auf 2 Rädern unterwegs sein. Allerdings möchte er statt ...
Guten Abend Community !
Der Schrei nach ABS wird in Deutschland scheinbar immer lauter. Ich bin zwar noch nie eine Maschine mit ABS gefahren, kann mir die Vorteile allerdings schon vorstellen .. D...
Wenn man den Führerschein hier in Deutschland abgenommen bekommt und eigentlich nicht mehr wieder bekommt gibt es die Möglichkeit einen weiteren Führerschein in Polen oder Tschechien...
Hallo ihr ich weis das der Führerschien AU der A unbegrenzt ist also das man alles fahren darf von motorrädern her. aber was ist es genau und wieso gibt es ihn?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.