gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wird der schwere Unfall im Rahmen des MoGo Konsequenzen für die Veranstaltung haben?

gefragt von ReitermannReitermann am 14.07.2008 um 15:49 Uhr

Ist ja wohl das Schlimmste, was passieren kann, ein Unfall auf der abgesperrten Autobahn, weil zwei Biker ein Wettrennen gefahren sind. Ist jetzt die Veranstaltung im nächsten Jahr in Frage gestellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MoGo 2008 Unfall (1)
Mogo Unfall Motorrad (1)
Motorradgottesdienst 2008 Unfall (1)