Frage von CerenBlack, 67

Wird das Yamaha Modell nicht mehr hergestellt?

Hey ich glaube diese Frage ist eher für die Yamaha Interessierten geeignet aber ich bin für jede Info dankbar :) Meine Frage ist, ob das Model von Yamaha "XT 125 R" nicht mehr produziert wird. Ich finde dieses Modell nicht auf der Offiziellen Yamaha Seite, Wenn jemand darüber etwas weis bitte antworten :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mg321, 48

Die Yamaha XT 125 R wird in den meisten Ländern nicht mehr vertrieben, in Großbritannien wurde der Vertrieb beispielsweise 2012 eingestellt. Offiziell ist die Produktion aber noch nicht komplett eingestellt, es kann durchaus sein, dass das Modell beispielsweise in Asien oder dem amerikanischen Kontinent noch offiziell vertrieben wird. In Deutschland wird sie jedenfalls nicht mehr offiziell verkauft.

Antwort
von katastrofuli, 48

Also wenn das Modell nicht mehr auf der offiziellen Herstellerseite zu finden ist, wird es auch nicht mehr produziert. 

Es kann sein, dass irgendwo ein Händler noch eine Neue in seinem Laden stehen hat. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Wobei, es gibt einen Autohändler,der einen fabrikneuen Trabant verkauft.

Schau dich am besten auf den üblichen Verkaufsplattformen wie mobile, autoscout und Co. um.

Antwort
von Kaheiro, 38

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier nicht!http://www.125er-forum.de/threads/97155-yamaha-xt125r