Wird das Yamaha Modell nicht mehr hergestellt?

3 Antworten

Die Yamaha XT 125 R wird in den meisten Ländern nicht mehr vertrieben, in Großbritannien wurde der Vertrieb beispielsweise 2012 eingestellt. Offiziell ist die Produktion aber noch nicht komplett eingestellt, es kann durchaus sein, dass das Modell beispielsweise in Asien oder dem amerikanischen Kontinent noch offiziell vertrieben wird. In Deutschland wird sie jedenfalls nicht mehr offiziell verkauft.

Also wenn das Modell nicht mehr auf der offiziellen Herstellerseite zu finden ist, wird es auch nicht mehr produziert.

Es kann sein, dass irgendwo ein Händler noch eine Neue in seinem Laden stehen hat. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Wobei, es gibt einen Autohändler,der einen fabrikneuen Trabant verkauft.

Schau dich am besten auf den üblichen Verkaufsplattformen wie mobile, autoscout und Co. um.