gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Winterzeit: Macht Supermoto in der Halle Sinn und Spaß ?

gefragt von Fragenkoenig am 05.11.2007 um 10:33 Uhr

Hallo, im Januar oder Februar würde ich gerne mal mit eine Supermoto in der Karthalle fahren. Z.B. Lothar Schauer bietet so etwas an, da wird auch das Motorrad gestellt. Bin noch nie Supermoto gefahren, macht das dann Sinn? Und Spaß?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

moppedblogger
beantwortet von moppedblogger am 5. November 2007 11:10
5x
Thumb_up

Ich bin im letzten Winter mit Herrn Schauer Supermoto gefahren und für mich und die meisten anderen Teilnehmer war es das erste Mal auf einer Supermoto. Es hat tierisch Spaß gemacht! :-)

Bericht unter: http://www.moppedblog.de/?p=365

ktmracer2004
beantwortet von ktmracer2004 am 5. November 2007 15:47
3x
Thumb_up

Jau macht auf jeden fall Spaß!!!

Du lernst deine Maschine auf jeden fall besser kennen und in der Halle ist es auch eine ganz neue Erfahrung. Es ist sehr eng und verwinkelt, aber es macht riesig Spaß!!!

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 5. November 2007 13:05
2x
Thumb_up

Ganz kurz: JA !!!

anonym
beantwortet von derlautsprecher am 5. November 2007 19:38
2x
Thumb_up

Hallo Fragenkönig, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - hatte mit meinem Kumpel ein Training bei Herrn Schauer gebucht, konnte dann aber aus beruflichen Gründen nicht. Habe Videos gesehen und nur noch geweint...war total klasse - anstrengend aber obergeil!!! Mach es einfach - du wirst es nicht bereuen - ich mache es diesmal sicher mit!!!

Ansgar König
beantwortet von Ansgar König am 5. November 2007 23:50
2x
Thumb_up

hey, ich kann dir auch nur dazu raten! das ist der ultimative spaß! habe das auch vor im winter. habe mir schon eine karre besort und will selber auf die piste! aber draußen machts mehr spaß!!! der grip ist oft schlecht indoor!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.