Winterreifen für BMW R 1150 GS

1 Antwort

Hallo ich suchte auch Winterreifen wegen einem geplanten Trip mit dem Motorrad im Norden im Winter mit einer alten BMW Enduro und habe sie Hier http://www.reifentrends.de/adac-winterreifentest-2015-2016.htmlhtml  bestellt das ist am sichersten

Du stellst Dich ja noch blöder an als so mancher andere, der hier schreibt!

Die Seite hat mit Motorradreifen überhaupt nichts zu tun, Du willst doch lediglich Werbung für Deine Seite machen!! Ein Platz auf meiner "blacklist" ist Dir sicher.