Winterbeschäftigung?

9 Antworten

Winter? Was ist das?

Ach ja, die "armen Schweine" mit den Saisonkennzeichen...die sich wohl gerade bei den aktuellen Temperaturen tierisch ärgern dürften...

Bis denne

Rainer

Ärgert einen wirklich, aber normalerweise gibt es nur sehr wenige "fahrbare" Tage von Dezember bis Februar und die Versicherung ist ab einer gewissen PS Zahl ja auch nicht zu verachten ...

@RF600

Ich bin halt Endurofan. Allerdings fahre ich momentan gar nichts...

Wenn ich Deinen Namen RF600 mit einer namensgleichen Maschine assoziieren darf, ist es natürlich etwas anderes. Meine Antwort war auch eher spaßig nett gemeint...

Ich bin hier ein alteingesessener, der mehrfach 'rausgeworfen wurde. Deswegen die Anonymität.

Die G450X (siehe Profilbild) bin ich zwei Jahre lang gefahren, bis mir eintretende Arbeitslosigkeit einen Trennungsgrund darstellte. In dieser Zeit habe ich jeden trockenen, fliegenfreien Tag genutzt!

Megaspaß war das.

Viele hier kennen mich - oder auch nicht.

VG

Rainer

@EngStirn

Die RF600 ist Geschichte. Mittlerweile ist es flotter geworden ;-)

Hab deine Antwort schon verstanden. Bist ja einer der wenigen, der mir nicht irgend nen Schrott an den Kopf knallt ...

Kauft Euch ein "Quartett" (Kartenspiel) mit Motorradmotiven und spielt damit. Liest gemeinsam ein schönes Buch oder schafft Euch eine Freundin an.

Ich gehe mal davon aus, Ihr geht nicht arbeiten oder zur Schule und habt ein Überangebot an Freizeit zur Verfügung. Mein Tipp: Sucht Euch Arbeit. Bringt sogar noch Geld in die Kasse und damit könnt Ihr Euren Eltern auch mal eine kleine Freude machen.

Mal Ehrlich: Die derzeitig "kultivierte" Menschheit ist SMS, App oder Handy-Spiele verseucht (über alle Generationen). Aber das jetzt sogar noch Fragen auftauchen die nach Beschäftigungsmöglichkeiten in der Freizeit fragen, nimmt schon begründete Ängste an die Zukunft an. Bonny

Och das geht schon seit einigen Jahren so. Ich war mit einem Freund an der Mosel, sind schon den ganzen Tag rumgedüst um dann festzustellen, dass in der gesamten Gegend Stromausfall herrscht.

Ab zur Unterkunft und ein Buch in der Abendsonne lesen wollen, was aber leider kaum möglich war, da zahlreiche Jugendliche auf der Strasse waren, deren Fernseher, Gamboy etc. nicht mehr funktionierten und verzeifelt versuchten mit ihren Handys Strom aufzuspüren. Sehr amüsant!

Zombies der modernen Gesellschaft. Dreh den Saft ab und die meisten laufen planlos durch die Gegend.

@geoka

Das muss für die Pisastudien ja dann der Supergau gewesen sein.

Natürlich gehen wir nicht arbeiten!!! Das Motorrad und der Führerschein waren plötzlich da. Benzin ist zugegeben ein Problem ... mittlerweile "kennen" mich die Tankstellenbetreiber alle.

Wir haben lediglich eine alternative "motorisierte" Nebenbeschäftigung für die Wintermonate gesucht.

Stattdessen diese ... Analyse. Ich bin begeistert

@deralte

Das Erwachsenenalter hast du schon erreicht?

@RF600

Ja, habe ich. Du darfst also neidisch sein.

oh,ja - ein Autoquartett - von annodunnemals. War das nicht klasse, wenn man die richtigen Karten hatte...?

12Zylinder- 400PS - und schon konnte man sich die Karte des Gegners einheimsen

Motorradmodell aus Holz schnitzen oder ein funktionsfähiges Motorrad mit Holzrahmen bauen. Falls es doch noch mal Winter werden sollte, dann kann man es wieder verfeuern ;-)

Ah, bist Du noich zu retten, Du würdest tatsächlich ne Vorkriegs Herkules verfeuern? Banause:-I

Tee trinken und auf den Frühling warten,Elefantentreffen geht auch noch...Brennholz dann aber nicht vergessen.