Frage von windschild,

Windschildairbrush

Woltte ein Airbrush auf großem Chopperwindschild. Ist das erlaubt bzw. was ist zu beachten. Danke

Antwort
von user5432,

Fürchte eher nein, was vielleicht machbar wäre, eine bemalte Folie, die wie ein Aufkleber den Bereich der nicht im Sichtbereich liegt, beklebt. Frag vorher mal bei den Sepp´ln vom TÜV nach, die können das beantworten.

Antwort
von Fred61,

Hi windschild

Da kann ich dir nur abraten,erst letztens unterhielt ich mich mit dem Besitzer einer BMW-Bj 1974, über sein großes Windschild.Er war total begeistert und hat jetzt trozdem ein riesen Problem.Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an uns, sondern auch an einen Windschild.Beim letzten Tüv,so sagte er,wurde ihm nahegelegt, er solle sich ein neues Windschild besorgen. Auf meine Frage, wieso,zeigte er mir leichte trübe Flecken im Sichtfeld,die der Tüv bemägelte und das nächste mal nicht mehr durchgehen läßt.Ich denke,die Kohle kannst bei deiner Maschine wo anders reinstecken.Gruß Fred.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten