Warum pendeln denn eigentlich immer die alten Motorraeder so ? Ich bin mit einem aelteren Strassen-Motorrad gefahren und so ab 140km/h find die Kiste an total unkontrolliert zu pendeln. Ich hab dan...
Da machen wir uns Gedanken über in China produzierte BMW-Motoren und eine Edelmarke wie Benelli ist längst in chinesischer Hand. Vielleicht sollt man wirklich langsam Vorbehalte gegen die...
Ein Motorradhaendler der ca. 30 km vom mir weg ist, hat ein Angebot von einem Hol- und Bringservice für Motorraeder, welche bei Ihm zur Inspektion gebracht werden. Wer hat damit schon mal Erfa...
Moin, mein Bordwerkzeug ist zwar nicht mehr so total billig und unbrauchbar, wie es vor Jahren noch aus Japan ausgeliefert wurde, habe aber trotzdem ein paar Teile ausgetauscht und ergänzt. We...
Hei folkz,
wer von euch sehn sich die guten alten Motorradzeiten zurück ?
Z. B.: keine Lärmvorschriften, fast leere Strassen, Autos die viel viel langsamer sind wie Motorräder usw.....
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.