gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe


Wieviel Spielraum darf ein Lederkombi am Körper haben - ohne das man sagen würde er ist zu groß?

gefragt von norbert am 20.01.2008 um 21:49 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

THLUE
beantwortet von THLUE am 21. Januar 2008 15:34
3x
Thumb_up

So wie profil sehe ich das auch, zusätzlich solltest Du noch Funktionsunterwäsche unter der Kombi tragen, also diese auch bei der Anprobe tragen. Ciao, THLUE


anonym
beantwortet von Yannic89 am 20. Januar 2008 21:54
2x
Thumb_up

Naja also ein Lederkombi sollte schon recht ang sitzen!!!!Wie eine zweite Haut eben, großartig Luft sollte es da nicht gebe!!


anonym
beantwortet von profil am 21. Januar 2008 14:05
2x
Thumb_up

Hallo also in Zentimetern kann man das nicht so genau ausdrücken. Wichtig ist, dass bei einem Sturz auf keinen Fall die Protektoren verrutschen, das kann man per Hand einmal prüfen. Daher in meinen Augen besser zu eng als zu weit kaufen. Er darf aber nicht Körperhaltung und motorradspezifische Beweglichkeit eingrenzen. Schmerzen und Zwicken lenken beim Fahren ab. Immer einen Kombi in typischer Sitzhaltung testen.


Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 28. Januar 2008 12:44
0x
Thumb_up

Mein Kombi ist ziemlich locker, aber mich stört das nicht. Da flattert nix und der Bewegungsspielraum ist besser so.


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.