war heute bei HG und habe Heizgriffe mit Hein-Gericke Schriftzug gesehen, die über eine 4-stufige Folientastatur gesteuert werden.
Haben 40,-€ gekostet, hat die schon jemand?
Der Kram ist ja meist billiger als im Fachhandel, fällt das nach drei Urlaubstagen auseinander? Ist eine pauschale Frage, schon klar, aber vielleicht gibt es eindeutige Erfahrungswerte.
Grüße an alle!
Ich sammle schon mal mein Geld für den Winter, weil ich mir dann ein neues Motorrad leisten möchte. Wenn ich dann mit dem Händler verhandele: Wieviel Prozen...
Kann es sein das Motorradreiniger Metalloberfächen angreift. Habe den Reiniger von Hein-Gericke und einige Metallteile sehen danach leicht "fleckig" aus. War mit dem Reiniger von S10...
Gibt zur Zeit ja viele Lockangebote dort. Aber die werden im Januar und Februar noch billiger, oder? Kauft ihr neue Bekleidung jetzt oder im nächsten Jahr?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.