ich bin 20 ajhre alt und will jetzt bald den motorrad führerschein machen und weiß nicht wie schnell es sein darf...wieviel ps oder sonstiges...würde mich interesieren..danke im vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ola! Sagt mal, wenn ein Quereinsteiger (Autoführerschein vor 7 Jahren) den Motorradschein macht, und gleich unbegrenzt PS fahren darf, hat er dann eine neue Probezeit von 2 Jahren oder ist die...
gefragt von Tiefflieger am 07.07.2008 um 10:18 Uhr
Da hab ich jetzt mal eine Frage... mein Vermieter hat ein Aushang gemacht, das es Verboten sei das Motorrad an so ein Fahrradabstellbügel abzustellen und das er in Zukunft die Fahrzeuge kosten...
gefragt von EisernesPferd am 17.10.2007 um 22:38 Uhr
Ein Bekannter von mir will nach 10 Jahren Pause im nächsten Jahr wieder einsteigen. Er ist früher dicke Dinger gefahren und glaubt, nach vorsichtigem Einfahren könnte er wieder eine ...
Vor ca. 2 Jahren gab es Andeutungen, bald müssten Motorräder auch von vorne sichtbar ein Nummernschild haben. Habe lange nichts mehr darüber gehört. Ist also hoffentlich vom Tis...
gefragt von DerblondeHans am 22.08.2007 um 20:07 Uhr
Habe seit 4 Jahren eine abgebrochene Restaurierung im Schuppen stehen. Ab wann schadet das stehende Öl dem Motor, so dass ich die Motorüberholung eigentlich wiederholen müsste?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.