Ja ihr habt richtig gelesen. Das Ding heisst so. Leider ist das Modell so selten oder was auch immer, dass ich im Internet dazu keine Informationen finden kann. (Baujahr 1985)
Ich hab leider keine...
gefragt von DerblondeHans am 11.06.2008 um 13:51 Uhr
Bin zwar kein Rollerfan, aber das Teil sieht so gut aus, dass ich über den Kauf im nächsten Jahr nachdenke. Hat schon jemand Fahrpraxis damit und kann berichten?
Suzuki ist eher preiswert, Kawasaki in der Mitte und Honda das teuerste Gebrauchmotorrad? Wie viel teuerer ist denn eine Honda ungefähr bei vergleichbaren Motorrädern? Lohnt sich der h&ou...
gefragt von EisernesPferd am 12.11.2007 um 23:06 Uhr
In meinem Bekanntenkreis steht Honda für Qualität und Gutmütigkeit, aber nicht für Sportlichkeit und Agressivität. Obwohl Honda ja in allen Bereichen des Motorsports aktiv...
gefragt von Rockerbraut am 19.04.2008 um 13:34 Uhr
Honda will ja Fahranfänger mit einem kostenlosen Training locken. Auf der Web-Seite wird verraten, in welcher Stadt die Termine stattfinden, aber nicht wo dort. Auf dem Hof der Honda-Händ...
Wenn dem Konzept bin nicht ganz überzeugt, käme auf einen Fahrversuch an. Aber die Optik finde ich sehr gut, endlich mal was Neues. Wie gefällt euch das Teil?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.