Wieviel Leistung haltet Ihr für den normalen Motorrad-Fahrer für angemessen?

2 Antworten

Ganz viele sagen, fuer sie sind 70PS eine gute Zahl. Noch mal einige ziehen bei 100PS die Grenze des Nutzbaren. Bei meiner mit ihren 280kg merke ich schon manchmal, dass die 170PS in bestimmten Situationen etwas mager sind und wuerde mir 200PS wuenschen.

Mit dem Motorrad 200+ fahren ist auch nicht viel anders als mit dem Auto, etwas windiger halt, aber sicher nicht lebensmuede, und mit der Verkehrsdichte hat man auch kein Problem - man muss ja nicht grade den Muenchener Stadtring als Referenz nehmen.

Was ist ein normaler Mopedfahrer...ich glaube ich kenne keinen,Mopedfahren ist gefährlich,kann tödlich sein,man ist dem Wetter offen ausgesetzt,im Sommer schwitzt man,im Winter kann man eventuel gar nicht fahren,oder wird zum Eiszapfen...aber es macht Spaß und ist einfach nur goel!Nicht die 200PS sind das Problem,sondern der eine Esel der versucht sie zu beherschen.