Frage von eva2209,

Wieviel ist ein restauriertes Mofa (Modell Mammut Z21) der Fa. Karl Goebel, Bielefeld (Bj. 1974) wert?

Ich habe ein Mofa der Fa. Karl Goebel, Bielefeld, im Top Zustand. Wieviel kann ich dafür verlangen, bzw. wieviel ist dieses Mofa heute wert? Baujahr 1974! Original Papiere sind natürlich vorhanden!

Antwort von Gasistrechts,

Na die Teile haben schon Kultcharakter und werden teurer als der DM-Anschaffungspreis gehandelt. Aber genau für diese Modell kann ich das leider nicht sagen.

Antwort von anonymous,

Den Preis den der Interessent bezahlen will.Logisch oder? Beispiel.Sie lassen einen Staubsauger der Neu 200,- kostet f. 400,- überholen.Würden sie 400,- f. einen Gebrauchten bezahlen?

Kommentar von stalin,

den kommentar hättest du dir sparen können,dieses mofa gibt es doch gar nicht mehr! es sind absolute sammlerstücke! das nächste mal ein bischen mehr überlegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community