gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieviel Geld muss/sollte man für Sicherheit ausgeben?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 17.07.2007 um 20:01 Uhr

Wo ist da eure Schmerzgrenze?

Ich meine alles was mit Sicherheit zu tun hat wie z. B: beim Neukauf ein ABS mitbestellen?

Bikerswork is never done und ihr rüstet z. B. Wave Scheiben mit radial Bremszylinder und Stahlflexleitungen nach.

Wird doch eher der neue Schwabenlederkombi als der FLM Kombi von der Stange gekauft?

Auch Sicherheitstrainings kosten Geld u.s.w.

Ich gehe mal davon aus das ein Motorrad in Deutschland durchschnittlich 8.000 € kostet. Und nun will ich eure Gebote hören. Was da so im Jahr zusammen kommt ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helm (148)
Sicherheit (129)
ABS (44)