Wieviele CO2 Kapseln braucht man tatsächlich um einen platten Reifen der Dimension 150/70R17 auf mindestens 2.9 bar zu bringen?

Kapseln - (CO2, Pannenset, CO2 Kapseln)

2 Antworten

Danke für den Hinweis. --- Jetzt weiß ich warum meine „Gummipuppe“ immer so kalt ist. Es liegt an den CO2-Kapseln mit der ich sie immer aufblase. ;-) Gruß Bonny

geoka
Fragesteller

Na ja, deine heftigen Verbrennungen scheinen dann jedenfalls nicht von Reibungshitze zu stammen... ;-)

Bonny2  27.05.2016, 10:27

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

Bevor ich es vergesse, die Kapseln werden bei Anwendung schweinekalt, unbedingt Handschuhe tragen, da man auch durch Kälte Hautverbrennungen erleiden kann.

Die unteren 4 Kapseln auf dem Bild sind noch von eines Eisschicht überzogen.

Auch hier habe ich 16g Kapseln verwandt.