gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso werden die Supersportler immer hässliger?

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 15.01.2008 um 16:14 Uhr

Wenn ich mir zum Beispiel die Kawasaki Zx10r anschaue. 2005/2006 ein echt scharfes Ding, den Nachfolger fand ich schon nicht schön, aber die neue ist ja mal absolut daneben!!! Auch die neue Fireblade trifft meinen Geschmack gar nicht!! Wie geht es euch da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Supersportler (29)
Optik (13)
Aussehen (1)