Wieso sind nicht alle Bremsflüssigkeitsbehälter durchsichtig?

1 Antwort

Das kommt daher, weil nicht jeder diese gräßlichen, vergilbten Plastiktöpfe vor den Augen haben will, die irgendwann einmal durch die UV - Strahlung verspröden und Risse bekommen können. Außerdem ist es nicht nur einmal passiert, dass ein verhinderter Arnie das Gewinde zu kräftig angezogen hat und plötzlich der obere Teil des Topfes smt Gewinde im Deckel steckte. Ein Schauglas tuts auch.