Hallo xfast, ich denke, es ist einerseits an den geringeren Stückzahlen, andererseits an den sicher ebenso hoch liegenden Entwicklungs- und Marketingkosten liegt. Von den Materialkosten denke ich, tun sich Auto- und Motorradreifen nicht sehr viel.
Vom PKW kenne ich das, ein Pfeil gibt hier die Laufrichtung an und muß also auch bei der Montage berücksichtigt werden. Bei Motorradreifen habe ich das aber noch nie gesehen.
Hallo Community ! Ich kannte das bis dato nur von A.T.U., die einem bei Autoreifen eine Spezialversicherung anbieten. Dort kann man seine Reifen versichern, für den obligatorischen "Nagel...
gefragt von Gasistrechts am 05.07.2007 um 20:36 Uhr
Hatte schon mal jemand Probleme mit Reifen, die er im Internet gekauft hat? Klar, das Montieren ist ein Problem und der Reifenhändler nebenan macht das bestimmt nicht gerne. Der ist aber auch ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.