gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Wieso hat das 08 Speed Triple Modell andere Reifen?

gefragt von MitchMitch am 21.05.2008 um 8:12 Uhr

Von 05-07 wurde der Polit Power serienmäßig verbaut und hat in jedem Test nur Riesenlob bekommen!!! Wieso wechselt Triumph jetzt auf Dunlob, dass kann doch nur schlechter werden. Wieso was sehr sehr gutes noch ändern?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Triumph Speed Triple 1050 (1)
Serienbereifung (1)
ähnliche Fragen

Reply_as_guest     Reply


bmwpeter
beantwortet von bmwpeter am 21. Mai 2008 17:19
0x
Thumb_up

Preise! ich gehe davon aus das dunlop einfach ein günstigeres angebot gemacht hat. denn die triple ist ja auch recht "günstig"! anders kann ich es mir nicht erklären. denn der pilotpower ist ein top reifen, das wissen wir ja alle.


anonym
beantwortet von Gast am 4. September 2008 14:33
0x
Thumb_up

es gibt drei reifen zu auswahl (ohne aufpreis)

Pilot Power CT2 Metzer M3 Dunlop Qualifer

alle drei sehr gute reifen, habe mich für den M3 entschieden und mehr als zufrieden damit. passt perfekt zu meinem fahrstil und zur triple




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.