Wieso bauen so viele Leute ihre Harley um - und dann sehen die alle gleich aus?

gefragt von lenkerhalterlenkerhalter am 16.12.2008 um 10:27 Uhr

Bis auf extreme Umbauten sehen die allermeisten Harley-Umbauten alle gleich aus. Zumal ja oft Umbauteile aus dem Katalog verbaut werden. Ich verstehe nicht, wieso jemand so viel Geld und Zeit investiert, um danach ein Standard-Produkt zu haben. Kann mir jemand den Gedankengang dahinter erklären?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

1200RT
beantwortet von 1200RT am 12. Februar 2009 17:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nur die meisten merken das gar nicht. smile und sorry an alle Harley-Fahrer, mfg 1200RT

FazerThom
beantwortet von FazerThom am 17. Dezember 2008 09:02
0x

Andere Motorradgattungen werden auch umgebaut und hauptsächlich auch nur mit Katalogteilen. Natürlich unterliegen die Zubehörteile auch einer Mode und manche werden dann besonders häufig verbaut. Rizoma z.B.

badboybike
beantwortet von badboybike am 16. Dezember 2008 19:59
0x

Genau freezer!

Allerdings zieht sich das durch alle "Motorrad-Schichten", nicht nur bei Choppern.

jeder will doch ein individuelles Mopped haben, denn es gibt nichts peinlicheres auf einem Treffen neben einem haargenau gleichen Motorrad zu parken.

freezer
beantwortet von freezer am 16. Dezember 2008 12:17
0x

ich denke das schaut nur für den leihen gleich aus - im einzelfall wird es da aber sicher sehr viele individuelle sachen geben! viele legen ja auch noch selber hand an.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

harley importieren

Krieg ich nen 125ccm motor in ne harley rein???

Grundstruktur /-technik jedes Motorrades

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.