Wie wird das Fahren ohne DB-Killer bestraft?

3 Antworten

Schätze mal, das wird sich so in der Preislage wie abgefahrene Reifen bewegen, also 75 Euro und 1 Punkt.

Korrektur: abgefahrene Reifen kosten 50 Euro und 3 Punkte , mit Bearbeitungsgebühren landet man bei etwas über 70 Euro

@hilly0069 --- Du bist ja schon seit Ende 2009 dabei. Bisher zwei Fragen, aber sonst nichts. Du nimmst weder hier teil, noch gibst Du irgendeine Antwort. Über Deine Rechtschreibung und der ewigen Kleinschreibung kann man nur den Kopf schütteln. Du weißt genau, dass es hier nicht gerne gesehen wird, machst es aber mit Absicht um zu provozieren. Hier fängst Du an „dämliche“ Kommentare gegen Mitglieder loszulassen. Du weißt genau, dass nachdem Fragen korrekt und vernünftig beantwortet werden, auch mal eine spaßige Antwort folgen kann.

Warum „stinkst“ Du hier rum? Was hast Du für ein Problem? Wir geben auch bei psychischen Problemen manchmal Hilfe. Wenn wir Dir helfen können, lass es uns wissen. Aber wenn Du nur „stänkern“ möchtest, bist Du hier falsch. Wir halten hier ziemlich gut zusammen und wenn Du mal eine erste Frage hast, erinnern wir uns meist sehr gut. :-(( Bonny

Gut gesprochen !