Welchen Stellenwert hat für Euch das Auto...

Ich leih mir ab un zu ma das auto meiner eltern wenn ich was großes transportieren will oder es glatt ist, aber ansonnsten reicht das mopped vollkommen

u.a. damit verdiene ich mein Geld, auch zum Motorrad fahren! ;-)

Ich brauche es nur im Winter, da mein Motorrad da stillgelegt ist!;)
kann ich nur diese Frage ankreuzen - ich brauch halt doch mein Auto
Ich bin totaler Alfa Romeo Fan, und teile mir diese Liebe mit meinem Motorrad. Ich kann und will nicht auf das Auto verzichten. Aber den richtigen Fahrspaß habe ich nur beim Motorrad. McDrive
auch ein schönes auto kann was hermachen... und wenn es ein wenig dampf hat macht es auch spaß!
Guten Abend, schließe mich uneingeschränkt Ansgar an - beides hat seinen Reiz

Moin, ich nutze unser Auto im Winter bei Glatteis, wenn mein Motorrad von mir repariert wird und zum Einkaufen der Pflegung inklusive der Getränke für die ganze Familie.Alles andere wird mit dem Bike erledigt.Allerdings verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit dem Auto.

Wie soll ich denn den ALDI-Einkauf mit dem Mopped transportieren oder Feuerholz aus dem Wald holen?

Mein Auto ist mir wichtiger als mein Motorrad. Ich verdiene damit mein Geld, transportiere damit meine Familie, gehe damit einkaufen, fahre damit in den Familienurlaub usw .. Das Motorrad ist zwar auch wichtig, aber gegen das Auto eben doch "nur" ein Hobby.
das auto hat nicht so einen individuellen wert für mich wie das auto, ist mir aber auch recht wichtig.
Kein Spaßfaktor dabei.

Das Auto habe ich für die Familie, im Winter und um Dinge zu transportieren, für die auf dem Motorrad keinen Platz ist. Ich habe das Auto "nach Vernunftsgründen" gekauft und pflege es werterhaltend, es verbinden mich aber nicht weitere Emotionen mit meinem Auto - im Gegensatz zu meinem Motorrad.