gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wie wichtig ist euch beim Kauf der Benzinverbrauch?

gefragt von xfast am 28.04.2008 um 17:30 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Oktan am 28. April 2008 19:21
1x
Thumb_up

Beim PKW achte ich da schon drauf, aber nicht beim Hobby. Die meisten Kilometer im Jahr fahr ich ja nicht mit dem Motorrad.

Lemmy
beantwortet von Lemmy am 28. April 2008 17:50
0x
Thumb_up

War für mich vollkommen uninteressant, sonst hätte ich mir kaum eine ZZR1400 gekauft. Die verbraucht durchschnittlich 7,5L/100km.

Spider
beantwortet von Spider am 28. April 2008 18:11
0x
Thumb_up

Naja, der Treibstoff wird immer teurer...

Aber wenn das Motorrad als Hobbygerät genutzt wird, nimmt man wohl in Kauf, dass es Sprit braucht. Ich fahre Kurzstrecken mit dem Roller, der verbraucht ca. 5l/100km. Wenn's geht fahre ich weitere Strecken mit dem Tiger, der verbraucht auch nur die Hälfte unseres PKW's (auch ca. 5l/100km).

Mitch
beantwortet von Mitch am 28. April 2008 22:14
0x
Thumb_up

War mir auch völlig egal!! Also meine TRiple gönnt sich auch 7Liter bei strammer Fahrweise!

anonym
beantwortet von Yannic89 am 28. April 2008 22:43
0x
Thumb_up

Also ich habe schon ein wenig darauf geachtet, dass die Karre keine Spritschleuder ist!!

anonym
beantwortet von kutte am 29. April 2008 14:47
0x
Thumb_up

lege ich auch keinen wert drauf!! denn es sind keine nutzwege wie mit dem auto. es soll spaß machen..

Gasistrechts
beantwortet von Gasistrechts am 29. April 2008 15:12
0x
Thumb_up

Benzin und Reifen sind die Dinge, bei denen ich nicht spare.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.