gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wie wichtig ist die Marke eines Motorrads für euch?

gefragt von MopedGirlMopedGirl am 24.09.2007 um 10:42 Uhr

Die Werbung versucht ja, auch Motorradfahrer an eine bestimmte Marke zu binden. Fahrt ihr immer nur eine Marke oder ist euch das nicht so wichtig?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 24. September 2007 13:09
5x
Thumb_up

Sehe das ähnlich wie Bully.

Früher als ich noch eine persönliche Bindung zu meinem Händler hatte, währe die Antwort wahrscheinlich eine andere gewesen. Aber da bei uns die Händler austauschbar geworden sind ...

abgestimmt für: Ich entscheide mich nach dem Modell, egal welche Marke.

BULLY
beantwortet von BULLY am 24. September 2007 10:50
3x
Thumb_up

Mir ist das eigentlich nicht so wichtig, ich suche mir mein Motorrad aus für den Zweck den ich brauche - lange Strecken usw..

juekor
beantwortet von juekor am 24. September 2007 12:49
3x
Thumb_up

Fahre seit mittlerweile über 20 Jahre Yamaha.Da ich sowohl mit der Marke als auch mit dem Händler sehr zufrieden bin, werde ich wohl auch dabei bleiben.

abgestimmt für: Ich bleibe meiner Lieblingsmarke treu.

anonym
beantwortet von SauerlandQ am 24. September 2007 19:59
3x
Thumb_up

Marke ist wichtig, Modell ist wichtig - in der Summe gibt es für mich eine ganze Reihe von Faktoren, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Werkstatt gehört dazu, Inspektionsintervalle und -kosten (als Vielfahrer), Werthaltigkeit und und und. Also ist wohl ein drittes Tortenstückchen in der Grafik nötig :-)

ktmracer2004
beantwortet von ktmracer2004 am 24. September 2007 21:19
3x
Thumb_up

Also für mich ist immer wichtig, dass mein Motorrad Charakter hat und das es davon nicht so viele auf der Straße gibt. Desswegen stehe ich auf KTM. Davon gibt es nicht so viele.

abgestimmt für: Ich bleibe meiner Lieblingsmarke treu.

detlef
beantwortet von detlef am 25. September 2007 17:03
3x
Thumb_up

Ansgar König
beantwortet von Ansgar König am 25. September 2007 17:22
3x
Thumb_up

ich bleibe meiner lieblingsmarke treu!! etwas anderes würde für mich nicht in frage kommen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.