MopedGirl am 24.09.2007 um 10:42 Uhr
Die Werbung versucht ja, auch Motorradfahrer an eine bestimmte Marke zu binden. Fahrt ihr immer nur eine Marke oder ist euch das nicht so wichtig?

Sehe das ähnlich wie Bully.
Früher als ich noch eine persönliche Bindung zu meinem Händler hatte, währe die Antwort wahrscheinlich eine andere gewesen. Aber da bei uns die Händler austauschbar geworden sind ...

Mir ist das eigentlich nicht so wichtig, ich suche mir mein Motorrad aus für den Zweck den ich brauche - lange Strecken usw..
Fahre seit mittlerweile über 20 Jahre Yamaha.Da ich sowohl mit der Marke als auch mit dem Händler sehr zufrieden bin, werde ich wohl auch dabei bleiben.
Marke ist wichtig, Modell ist wichtig - in der Summe gibt es für mich eine ganze Reihe von Faktoren, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Werkstatt gehört dazu, Inspektionsintervalle und -kosten (als Vielfahrer), Werthaltigkeit und und und. Also ist wohl ein drittes Tortenstückchen in der Grafik nötig :-)

Also für mich ist immer wichtig, dass mein Motorrad Charakter hat und das es davon nicht so viele auf der Straße gibt. Desswegen stehe ich auf KTM. Davon gibt es nicht so viele.

ich bleibe meiner lieblingsmarke treu!! etwas anderes würde für mich nicht in frage kommen.