Wie weit darf eine Lederkombi sein, wie locker darf sie sitzen?

2 Antworten

eng, aber nicht zu eng!

aufm ring darfs ruhig ne nr enger sein, aber auf der strasse sollte man nicht komfort verzichten. quasi alles eng anliegen, aber nichts abschnürren.

Wenn ich Lederkombi trage, bin ich meistens doch eher sportlich unterwegs. Wenn meine Lederkombi 1 1/2 Größen mehr hat als ich und es aussieht als wär ich im Pyjama unterwegs - würd ich mir eher Textil kaufen. Generell hast du sicher recht, bisschen Luft darf sein, aber für optimalen Schutz sollte das Ding wie eine zweite Haut anliegen. Wenn man die Schützer drehen kann, ist irgendwas sehr falsch gelaufen.