gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie wechsle ich einen Kettensatz ?

gefragt von BULLYBULLY am 18.06.2007 um 8:23 Uhr

Hei folkz, meine Kette ist verschlissen. Mir ist gesagt worden ich brauch gleich einen neuen Kettensatz. Kann mir jemand Tipps geben wie man diesen Kettensatz einbaut ? Und warum soll ich jetzt einen kompletten Kettensatz holen - reicht die Kette alleine nicht aus ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kette (153)
Ritzel (41)
Kettenrad (17)