Wie viele unverschuldete Motorschäden sind bei aktuellen Motoren "normal"?

2 Antworten

was soll so ein dummer vergleich mit einer kawa mach 1? wie lange ist das her??? meine gsx1100r hatte ungeöffnet über 110.000 auf der uhr. und meine gsxr1000 58.000km

die bmw ist aktuell und da darf man bei dem preis 100.000 ohne schaden erwarten. wenn man nicht nur auf der rennstrecke unterwegs ist

ich kenne die S 1000 RR nicht, denke aber, dass es eine komplette Neuentwicklung ist. Wenn ich bei den Blechdosen an Neuentwicklungen denke und sehe, welche Baureihen da zurückgeholt werden, sind doch 3 % ein recht geringer Anteil?