Frage von Patci, 63

Wie viele Motorräder wurden in Japan 2014 und 2015 verkauft?

Hallo :)

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Chef braucht nämlich Infos, wie viel Motorräder 2014 und 2015 in Japan verkauft wurden.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Antwort
von katastrofuli, 38

Wieviel bezahlt mir denn dein Chef, wenn ich die Frage für dich beantworte?

Antwort
von geoka, 31

2014 waren es 569.336,36

2015 nur noch 569.335,99

2016 werden es 569.336.02

2017 werden es 569.336,02

2018 werden es 569.336.03

2019 werden es 569.336.04

und jetzt kommt der Knaller!

2020 werden es nur 3,91 sein.

Antwort
von deralte, 49

Alle einheimischen (japanischen) Hersteller plus weltweite Importe?

Lediglich die verkauften oder die tatsächlich zugelassenen?

Kommentar von Bonny2 ,

Scheiß Ferien. Und die fangen erst an. Waren wir früher eigentlich auch so blöd?

Kommentar von deralte ,

Nein. Wir hatten noch nicht einmal schnurlose Telefone...

Antwort
von fritzdacat, 51

Hmm, sollen wir das jetzt für dich googlen oder müssen wir das auswendig wissen?

Antwort
von Bonny2, 39

Wechsle die Firma. Wenn Dein Chef so eine Frage stellt, ist der komplett verblödet. Die Firma geht sicher bald Konkurs.

Wer soll denn die Frage beantworten? Alle Motorradfirmen in der Welt anschreiben und nachfragen wie viel die nach Japan exportiert haben. Dann
die "einheimischen" Firmen anschreiben und das Gleiche fragen. Die geben sicher Auskunft.Gebraucht Motorräder klammere ich mal aus. Komliziert die einfache Frage zu sehr.

Ist in Deutschland einfacher: Ich habe mal alle Fleischereien angeschrieben und nach dem Umsatz der verkauften "Berliner Schaschliks" gefragt. Natürlich "vor Steuer".Warte noch auf die Antworten.

Mein Tipp: Dein Chef heißt "Herr Grundschullehrer". Den mal Fragen, ob er eine Idee hat.

So, nun spiel weiter. Um die Langeweile in den Ferien zu bekämpfen, stelle solche Fragen auf "gutefrage.net", die sind darauf geschult. Gruß oder so, Bonny  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten