Wie viele Fahrstunden habt ihr für euren Führerschein benötigt?

1 Antwort

Kicher: Ist zwar schon 24 Jahre her, aber wohl immer noch ganz gut. Auto 4, Motorrad 2 Stunden (okay, hatte bereits den damaligen 1B, der brauchte aber auch nur 4 Stunden). Kosten zusammem: DM 560. Heute wird abgezockt ohne Ende, obwohl jeder Fahrlehrer den Spruch kennt: "In der Fahrschule lernen Sie das Fahren eh nicht. Das kommt alles erst während der ersten zwei Jahre." So isses und so bleibt es.