Bei Fahrradtempo...

Bei den Enduristen geht´s leider nicht ohne, es gab´ aber nur einmal Knochenbruch dabei.

Stimme Endurist zu, die Schwerkraft hohlt einen doch öfter´s mal ein ;-)
Ich stimme den Enduristen zu. Bei mir ging's aber zum Glück meist mit zerrissenen Hosen und blauen Flecken ab. Auf der Strassenmaschine fahre ich meist mit weniger Risiko. Schon deshalb, weil ein Sturz zu teuer ist.

waren schon einige!
und seitdem bin ich auch echt vorsichtig geworden. deswegen seither nicht mehr.

Aber auch nur, weil ich bei Schnee unterwegs war. Ziemlich doof von mir, aber wie hätte ich wieder von der Arbeit heim kommen sollen ? Da hat mich der Schnee überrascht ! Aber wenigstens daraus gelernt ;)

Auf der Rennstrecke ist es mir schon ein paar mal passiert!! Auf der Straße noch nie!!!
Hallo also die umfaller mit einem Geländekrad zähle ich nicht ! Aber einmal kollision mit einem Hasen schon ! Motorrad hate einen Totalschaden Vordergabel Verbogen alle aussenteile Zerstört nur der Ramen war noch brauchbar (BMW R90S) was ich nicht wusste BMW hatte Probleme mit Motorradrahmen sie hatten einen "Falschen Sturz" nach diesem Crasch hatte dieser einen guten "Sturz winkel" und ich hatte das Fahrzeug neu aufgebaut !