Hi ich habe mir gerade die folgende Fage gestellt: Wenn ich in einer Kurve mit sagen wir 45 Prozent Schräglage (klar, nur auf der Rennstrecke...;-) fahre, ist die Gesamtübersetzung durch...
Natürlich sind das 888 Tote zuviel und jeder einzelne von ihnen ist eine Tragödie!
Aber ist das statistisch viel bei 80 Millionen Deutschen und 4 (?) Millionen Motorradfahrern? Wie viele...
Es gib doch bestimmt Motorradfahrer-Organisationen, die Lobbyarbeit machen und generell die Interessen von Motorradfahrern vertreten. Ich meine hier keine Vereine etc. Welche Verbände gibt es...
.. Nehmen wir einmal an, ein Motorradfahrer fährt gerade aus, von rechts biegt ein Autofahrer unvorsichtig nach links ab, der Motorradfahrer fliegt ohne Verschulden über das Auto und ist ...
Hei folkz,
wer von euch verwendet eigentlich noch den guten alten Motorradfahrer Gruß ? Habe am wochenende bemerkt dass fast keiner mehr Grüsst oder auch den Gruß erwidert. Gute al...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.