gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie viel mehr Schräglage fährt man mit einem 190er Hinterreifen als mit einem 180er?

gefragt von NinjafanNinjafan am 01.12.2007 um 16:43 Uhr

Warum man mehr Schräglage fahren muss ist hier ja schon erklärt worden. Aber wie viel mehr Schräglage ist möglich bzw. nötig? Kann man das in Gradzahlen ausrechnen? Oder gibt es auch praktische Erfahrungen von Umsteigern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schräglage (48)
Schräglage 190 Reifen 180 Reifen (1)