Die Frage kann man nicht so einfach beantworten,ich würde erst einmal meinen freundlichen Händler fragen. Ob er einen Lackierer kennt oder mit einen zusammen arbeitet.Dann richten sich die Kosten auch danach ob Du sie selbst zerlegst oder zerlegen lässt,wurde aber schon beantwortet.Ich habe damals einen Preis mit den Lackierer ausgehandelt und er war auch sein Geld wert.Ich habe auch damals eine Rundreise bei mir gemacht und verschiedene Lackierer auf gesucht,die arbeiten auch angeschaut im Internet oder beim Lachierer selbst.Da gibst genug Möglichkeiten.VG Frank

danach - (Yamaha, lackieren) danach - (Yamaha, lackieren) angebaut - (Yamaha, lackieren)