mitwie viel euro muss ich bei der versicherung+steuer bei einem motorrad rechnwn??von welchen faktoren ist dies abhäbgig??vom alter??

Meinst Du es Ernst, oder willst Du uns nur testen?
Deine Frage war vorher:
wie viel kosten neue reifen??
Jetzt:
wie viel kostet eine Versicherung??
Alles ohne Angaben.
Die nächste Frage ist sicherlich was kostet Steuer, Garage, Führerschein………
Bitte angeben um was es sich handelt.
Oder gehst Du zum fleischer und fragst: „Ich hätte gern 100g Wurst“?
Gruß Bonny2

Dieses Thema kann man nicht pauschal beantworten. Ich habe auch keine Lust es immer wieder aufs Neue zu tun. Nutze bitte die Suchfunktion. Gerade zu dem Thema ist schon sehr ausfürhlich (auch von mir) geschrieben worden.

Das ist abhänig von der Typklasse in der die Versicherung das Motorrad einstuft, vom Wohnort und natürlich der PS Zahl. Es gibt für jedes Motorrad eine Risikoeinstufung nach den o.g. Kriterien.
Das ist wohl die einzig vernünftige Antwort hier.
Der Versicherungsbeitrag ist letztendlich von vielen Faktoren abhängig. Mein Rat an dich ist, zunächst einen Versicherungsvergleich zu machen, damit du zumindest schonmal preislich siehst, in welchem Bereich der Betrag so grob liegt. Hier ist beispielsweise ein guter Vergleichsrechner: http://tinyurl.com/ngy7bj
LG.
Ich denke eine Versicherung ist nicht billig, die meisten sind auch noch AGs und du musst somit erstmal 51% der Aktien kaufen, was sicherlich nciht einfach wird..... (sorry ich konnts mir nicht verkneifen)

es kommt doch drauf an mit wie viel PS du das versichern willst
denn zb. eine mit 34 Ps kostet weniger wie die mit 78 PS
eine 600 mit 34 PS kostet alles 3 Monate 94 Euro
für einen Anfänger
kobaia am 23. Juni 2009 19:19 Völlig haltlos hier ohne weitere Angaben Preise zu nennen.
enigmaenomine am 23. Juni 2009 19:24 ich bin hei der HDI versichert
bei einer anderen kann es auch anders kosten
hilft einem den diese Antwort ?
Ja! Ist mit der Fleischer-Frage sehr gut beantwortet, weil sie den Fragesteller -wenn er nicht überhaupt ein Fake ist- hoffentlich zum Nachdenken anregt und er künftig genauere Fragen stellt, die dann auch gerne so genau wie möglich beantwortet werden. Deine untenstehende Antwort hilft ihm leider nicht weiter!