wie viel kosten neue reifen??

1 Antwort

Von 10,00 Euro für gebrauchte. Bis 800,00 Euro für gehobene Klasse. Spezialreifen sind noch etwas teurer. Nenn doch wenigstens das Motorrad/Roller/Mofa. Am Reifen nicht sparen. Hier ein Link, für fast alle gängigen Motorradreifen.
http://www.reifenversand.com/wbc.php?sid=282758b41b&tpl=mreifen.html&gclid=CLXUteCMn5sCFdIUzAodXSQoCw Gruß Bonny2

Hi Bonny senior, über www.reifen-vor-ort.de/motorradreifen/motorradreifen.html gibt´s auch günstig Reifen. Gruß T.J.

@Endurist

Dein Link ist der Beste, den ich bisher über Reifen gesehen habe. Allein das Reifen-ABC ist Gold wert. Habe ich gleich kopiert. Spitze. Vielen Dank. Bonny Junior gibt es hier nicht mehr. Hat den Account löschen lassen. Gruß Bonny2