gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie viel kann man an einer Alu-Schwinge schleifenund polieren?

gefragt von EisernesPferdEisernesPferd am 11.10.2007 um 11:58 Uhr

Habe Batteriesäure auf einer Alu-Schwinge und kriege den Fleck nicht weg. Kann ich problemlos den Fleck wegschleifen und die Stelle anschließend wieder matt polieren oder ist das Alu zu dünn dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwinge Motorrad Alu (1)
Schwinge schleifen Motorrad (1)
Schwinge Alu Materialstärke (1)