Habe eine Cagiva Mito 125 Bj. 2007 EZ 04/07 hat 16000km drauf und auf der rechten seite ein paar kratzer??
Und noch eine Kawasaki ZX 7R EZ 04/91 ca. 45000km hat eine besonderheit hat nicht den normalen Motor drin sondern den von der ZX 7RR.

Gratulation zur 1000ensten gleichlautenden Frage. Bekommst auch 1000 Punkte. gäääähn. Wie bitte soll man einen Wert ermitteln, wenn man das Bike nicht anschauen oder probefahren kann. Ansonsten gibt es Listen-Preise, (Händler) oder soll ich für Dich nachschauen, weil Du vielleicht zu faul bist.
Bild/er:

Hallo fighter1990, dies ist keine Verkaufsplattform und soll es auch nicht werden. In den entsprechenden Markenforen wäre Deine Frage sicherlich besser aufgehoben.

Hi, bin Motorradhändler und kann nur sagen das die meisten Händler das Bewertungsystem von http://www.(wegen Verdacht auf Werbung gelöscht) benutzen um den Wert eines gebrauchten Motorrads festzustellen.
Gruß
Josh
auch von mir nochmal der tipp, die daten und fakten bei mobile eingeben und schauen was die konkurrenz so fürs gleiche angebot verlangt. dann kannste es besser einschätzen!
An sich haste Recht, aber die kostenfreie DAT-Liste spendiere ich dann mal: www.dat.de/fzgwerte/ Gruß T.J.