wie viel ist meine cagiva und meine kawasaki noch wert

gefragt von Fighter1990 am 01.07.2009 um 21:40 Uhr

Habe eine Cagiva Mito 125 Bj. 2007 EZ 04/07 hat 16000km drauf und auf der rechten seite ein paar kratzer??

Und noch eine Kawasaki ZX 7R EZ 04/91 ca. 45000km hat eine besonderheit hat nicht den normalen Motor drin sondern den von der ZX 7RR.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hansimax
beantwortet von hansimax am 1. Juli 2009 21:50
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gratulation zur 1000ensten gleichlautenden Frage. Bekommst auch 1000 Punkte. gäääähn. Wie bitte soll man einen Wert ermitteln, wenn man das Bike nicht anschauen oder probefahren kann. Ansonsten gibt es Listen-Preise, (Händler) oder soll ich für Dich nachschauen, weil Du vielleicht zu faul bist.

Bild/er:

Bild
Bild

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 1. Juli 2009 23:32

An sich haste Recht, aber die kostenfreie DAT-Liste spendiere ich dann mal: www.dat.de/fzgwerte/ Gruß T.J.

silverbullet
beantwortet von silverbullet am 2. Juli 2009 07:01
3x

Hallo fighter1990, dies ist keine Verkaufsplattform und soll es auch nicht werden. In den entsprechenden Markenforen wäre Deine Frage sicherlich besser aufgehoben.

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 2. Juli 2009 17:38
1x

Das was der Käufer bereit ist zu zahlen.

nackteharley
beantwortet von nackteharley am 23. September 2009 04:06
0x

Hi, bin Motorradhändler und kann nur sagen das die meisten Händler das Bewertungsystem von http://www.(wegen Verdacht auf Werbung gelöscht) benutzen um den Wert eines gebrauchten Motorrads festzustellen.

Gruß

Josh

anonym
beantwortet von zender am 2. Juli 2009 10:54
0x

auch von mir nochmal der tipp, die daten und fakten bei mobile eingeben und schauen was die konkurrenz so fürs gleiche angebot verlangt. dann kannste es besser einschätzen!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.