gefragt von Gasistrechts am 16.05.2008 um 13:08 Uhr
Kollegen haben schon eine Sammlung von verschiedenen Kies-Sorten zusammen:) Warum eigentlich Kies? Weich ist das ja nicht gerade. Wäre tiefer Sand nicht besser?
Gibt's ja immer wieder, ein paar Aufkleber drauf, limitierte Auflage, und Potz! ist das Serienteil deutlich teurer als die anderen.
Bleibt der Wert erhalten, wenn man so was - wie z.B. die GSX...
Was mir gefällt, muss ja einem späteren Käufer nicht unbedingt auch gefallen. Ist eine nicht originale Lackierung immer schlecht für den Wert eines Motorrades?
.. Wahrscheinlich nicht als Hauptmotorrad. Aber vielleicht als Freizeit-Schrauber-Maschinchen oder vom Vater geerbt ? Mich reizen großhubige Zweitakter irgendwie, genauso wie andere, langsam ...
Z.B. gibt es die 636er Kawasaki nicht mehr oder die 400er Supermoto von Suzuki. Schrecken Käufer dann jetzt davor zurück oder sind die seltener und damit wertvoller?
Tach auch!
Ich könnte eine schöne Ducati Scrampler Baujahr 1969 kaufen, die ist technisch Note 2 und auch gepflegt, aber die Lackierung ist nicht mehr original. Wie starkt senkt sowas den...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.